hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Auslegungssache

geschrieben von Andy Arbeit  am 21.12.2007 um 06:47:45
Hallo zusammen,
ich würde gern mal ein Thema ansprechen mit dem ich ein Problem habe. Mein Freund
mag Fesselspiele und ich habe immer das Gefühl das ich dann als Person immer in den Hintergrund trete, wenn er mich fesseln durfte. Ich komm nicht gegen das Gefühl an , das er dann nur von seinem Fetisch erregt oder fasziniert ist, aber ich nur Körper zum Zweck bin.
Seine Beteuerungen, er liebt mich und das Zusammenspiel aller Faktoren, wie die Fesselung, ich und unser Spiel bringen den Reiz, kann ich nicht so ohne weiteres glauben.
Geht es einigen genauso oder denke ich da zu oberflächlich?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.12.2007 06:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]