hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Auslegungssache

geschrieben von Lauscher  am 21.12.2007 um 12:05:38 - als Antwort auf: Auslegungssache von Andy Arbeit
Hallo!
Kommt drauf an, wie alt er ist. Wenn er (oder ihr) noch jung ist, ist naturgemäß die Neugier, und das Verlangen wohl größer, und überdeckt (WICHTIG!)in dem Moment die Liebe zu dir. Der Fetisch drängt sich in den Vordergrund, und tritt später (nach der Aktion) wieder in den Hintergrund. Mit zunehmender Erfahrung und alter sollte sich das legen, weil es eben nicht mehr so neu ist. Der Fetisch wird aber nicht verschwinden, nur das zusammenspiel der Komponenten (Liebe, Sexualität und Fetisch) wird wichtiger. Ihr solltet aber ehrlich zueinander sein, und du solltest verstehen, falls dein Verdacht richtig ist, daß er dich deswegen nicht weniger liebt. Wie gesagt, seine primären Gefühle verschieben sich blos. Weiter unten habe ich mal über meine Erfahrungen zu Beziehungen geschrieben.
Dies ist meine Einschätzung, die auch falsch sein kann, weil ich ihn ja nicht kenne. Hoff dir trotzdem geholfen zu haben.

Frohes Fest,
Lauscher
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.12.2007 10:16
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]