hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kann

geschrieben von tizian  am 03.12.2007 um 22:56:16 - als Antwort auf: Re: Kann  von Gregor
Hallo Gregor, vielen Dank für Deine Antworten!
Ich bin tatsächlich sehr darüber froh, dass ich nicht alleine bin auf dieser Welt!
Insgeheim bin ich stolz auf Deine Eltern, die Dir einen Kleidungsstil auferlegen, den man heute nicht mehr einfach so wahrnimmt!
Kleidest Du Dich selbst ein, oder helfen Dir Deine Eltern dabei?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]