hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kann

geschrieben von Gregor  am 01.12.2007 um 18:09:33 - als Antwort auf: Kann "normale" Kleidung erregen? von Tizian
Hallo Tizian,
ich bin  19 Jahre alt und lebe noch bei meinen Eltern.
Ich muss keinerlei Kostgeld oder änliches abgeben und habe alle Freiheiten, die man sich wünschen kann.
Das einzige, auf das meine Eltern Wert legen ist, dass ich grundsätzlich eine Stoffhose zu Hause anziehe soll.
Auch ein Hemd mit Fliege gehört dazu.
Meine Eltern kauften mir bislang vier Stoffhosen.
Eine Stoffhose mit Gürtel und drei Bundfaltenhose mit Hosenträger.
Wenn es ganz festlich zugeht, soll ich eine Hose mit den Hosenträger anziehen, was ich auch dann auch tue.
Insgeheim mochte ich, nach dem ersten Anziehen, von Beginn an den look von Hemd Fliege Stoffhose und Hosenträgern.
Obwohl ich erst 19 bin, freue ich mich jedesmal auf den Zeitpunkt, wo meine Eltern mir die doch "spießigen" Sachen rauslegen, und ich diese den ganzen Tag tragen zu dürfen.
Allerdings tragen alle meiner Bekannten keines dieser Kleidungen...
Daher ziehe ich diese Kleidungsstücke (leider) auschl. zu Hause an, und genieße insgeheim jedoch jede Minute damit...
Ich kann Dich daher bestens verstehen!
Berichte doch mal bitte, was aus Dir wurde!!!
Gregor
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]