hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kann

geschrieben von Axel  am 06.12.2007 um 19:13:09 - als Antwort auf: Re: Kann  von tizian
Hallo tizian,
ich bin 20 jahre alt und auch meine eltern kaufen grundsätzlich alle kleider für mich ein.
jeans und sweat shirt besaß ich noch nie.
ich besitze unzählige stoffhosen / hemden / fliegen.
da ich durch einen zufall gregors bericht gelesen habe, bin ich innerlich beruhigt:
dann handeln meine eltern ja vollkommen normal.
ich besitze zwar auch hosenträger, aber diese kommen nur ausschließlich an feiertagen zum einsatz. ich muss sagen, dass ich diese genauso gerne anziehe, wie einen gürtel.
liebe grüße axel
p.s. würde mich auch um eine antwort und erfahrungsbericht von tizian freuen (bitte trau dich!)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]