hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Erziehungshalsband

geschrieben von Seilchen  am 01.11.2007 um 18:03:26 - als Antwort auf: Re: Erziehungshalsband von Jonny
Hi Jonny,

ja, lustige Szenen gibt's da ... ich kann mich an eine beim Bezahlen im Aldi erinnern, als mein damaliger Subbie gerade das Kleingeldfach geöffnet hat und ich auf den Auslöser klickte. SCHWUPP!!! Der Arm zuckte hoch, das ganz Kleingeld flog quer durch den Aldi, ich kkringelte mich vor lachen und fragte Subbie, als die Kassiererin ihn böse ansah, ob er vergessen hätte, seine Tabletten zu nehmen *kicher*

Interessant ist, wie unterschiedlich das Empfinden beim Halsband ist. Ich bin echt kein Jammerlappen und stecke einiges weg aber bei 20% fresse ich Top schon aus der Hand und breche fast zusammen. Ich glaube bei 100% sterbe ich. Andere fragen bei 100% ob's nicht etwas stärker geht, weil's über einen gewissen Kitzelreiz nicht hinausgeht. Das sind aber die wenigsten. Es liegt anscheinend an der Leitfähigkeit der Haut und an der Hautfeuchtigkeit sowieso.

Achja, das hat schon was ...

Liebe Grüße
vom Seilchen
Baumwollseil.de


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]