hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Erziehungshalsband

geschrieben von Seilchen  am 02.11.2007 um 08:53:41 - als Antwort auf: Re: Erziehungshalsband von mcgyver
Hi MG,

mein Top hat das schon mal gemacht, wenn es mit kleiner Frequenz gefahren wird, ist es anwendbar. Beide Kontakte müssen dabei selbstverständlich Hautkontakt haben. Sicher könnte man auch entsprechendes Zubehör dafür basteln (-: (wenn man keine 2 linken Hände hat wie wir).
Vorsichtig beim Hochregeln. Es kommt *immer* ein Punkt, wo auf leichtes Kribbeln ein erstauntes "AU!?!" folgt.
Im Bild das Halsband und das Hodenteil. Ach ja, und meine Hand, und mein Tisch... :)
Baumwollseil.de


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]