hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Erziehungshalsband

geschrieben von Seilchen  am 07.11.2007 um 08:05:52 - als Antwort auf: Re: Erziehungshalsband von Paul E.
Hallo Paul,

sowas nennt sich "switchen".

Manche wechseln die Seiten nach bestimmten Zeiten wie Kalendertagen, nach Lust und Laune, mit einer Person - mit zwei Leuten abwechselnd - sicher gibt's noch viel mehr Konstellationen.

Switchen hat aber nichts mit "swingen" zu tun ...

Ich hatte zu der Zeit, als ich beim Erziehungshalsband den Sender in der Hand hatte, einen Top *und* einen ganz lieben Subbie :-) [also: 2 Leute - damit's klar ist]

Derzeit lebe ich nur die passive Seite aus.

Fesselnde Grüße
vom Seilchen
Baumwollseil.de


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]