hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Mit Ketten leben

geschrieben von Francois  am 24.10.2007 um 14:28:00


Hallo,als ich vor paar Jahren in Regensburg war,mußte ich bei der dortigen Herrin rund um die Uhr vier Wochen lang mit einer Eisenkette um den Hals herum laufen.
Glaubt mir,war ein irres Gefühl.Heute bin ich soweit,sodaß ich gerne mich mal für längere Zeit anketten lassen werde.Meint Ihr das wäre gut?







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]