hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mit Ketten leben

geschrieben von Francois  am 03.11.2007 um 03:52:50 - als Antwort auf: Re: Mit Ketten leben von Ferro
Hallo,Ferro!
In der Tat habe ich auch mir darüber gedanken gemacht,und irgendwie ist es ein geiles Gefühl,angekettet zu sein,während meine Herrin sich vergnügen geht.Nun,das Halsband sollte aus Eisen sein.Es kann aber auch eine Kette sein.Ich habe hier so weine Kuhkette,welche ich schon gezwungenermaßen tragen mußte,weil meine ehemalige Herrin mir den Schlüssel nichtmehr rausrückte.
Schade das man hier keine Fotos posten kann.
Diese Kette tat nach einigen Tagen weh und so im Nachhinein,merkte ich nichtsmehr und war an diese Kette um den Hals gewöhnt.Ein Hagen hatte das ganze,sie klirrte bei jeder Bewegung die ich machte.Mußte deswegen mit einem Gummi sie abbinden,das das klirren aufhörte.
Nun,meine künftige Herrin sieht das so.Ich werde in kürze bei Ihr Arbeiten müßen,wie ein richtiger Sklave.Nach getaner Arbeit werde ich weggesperrt und angekettet,bis ich wieder gebraucht werde.
Natürlich werde ich genügend auslauf an der Kette haben.Nur wenn ich was anstelle oder sie mit der Arbeit nicht zufrieden ist,werde ich aufgehängt für paar Stunden,als Strafe.
Hierzu bekomme ich die Hände auf den Rücken gebunden.Dann wird am Halsband eine Kette befestigt,die an der Decke festgemacht ist.Ich stelle mich genau unter diese Kette und meine Herrin zieht die Kette hoch,sodas ich nur noch mit den Füßen auf dem Boden stehen kann.
Natürlich wird sie öfter nach mir schauen kommen,denn das ist nicht einfach,man kann sich selbst aufhängen wenn man einschläft oder so.
Wie schaut es bei Dir aus,bist Du auch gerne in Ketten?
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende
Lg Ray
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]