hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mit Ketten leben

geschrieben von Ferro  am 30.10.2007 um 15:06:42 - als Antwort auf: Re: Mit Ketten leben von Francois
Hallo Francois, im Prinzip mag das ja gehen. Aber man muss schon präziser und vor allem realistischer darüber nachdenken:
1. Wie ist dein künftiges Halsband beschaffen (am besten aus Eisen mit Schloss), so dass du es ständig in deiner Zeit als Kettensklave als Kennzeichen tragen und Ankettvorrichtung kannst?
2. Wie lange dauert und wie hart ist die Arbeit im Verhältnis zu der Zeit, die du an der Kette liegen musst (bzw. darfst, um dich auszuruhen)?
3.Hast du Abwechslung und Zeitvertreib an der Kette?
4.Wie steht es mit der Kettenlänge? Ist sie variabel (z.B.lang bei Wohlvehalten)?
5.Wie lange soll die Zeit als Arbeits-und Kettensklave insgesamt dauern?
6.Kriegst du nicht ne Krise, wenn du weißt, dass Freunde (auch die Herrin) sich vergnügen, ausgehen (Disko, Kino), während du wie ein Kettehund an der Kette schmachtest, nur einen bestimmten Radius Auslauf hast - und vor allem in deiner Einsamkeit bei jeder Bewegung die Kette rasselt und das Eisen am Hals nervt?
7. Gibt dir deine Herrin zwischendurch vielleicht die Möglichkeit, alleine wegzugehen. Falls das Halseisen als "Pfand" dranbleiben müsste, könnest du es im Winter ja ganz gut verbergen....
Kurz und gut, wenn du dies wohlüberlegt oder ähnliches überdacht hast, kurz, wenn die Modalitäten klar sind, erst dann kannst du dein Kettensklaven-Experiment angehen - und  durchführen. Kannst ja, falls dich die Herrin lässt, berichten, wenn du im Eisen liegst - oder eben danach! Viel Spaß, künftiger Sklave!
Ferro  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]