hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

totale unterwerfung

geschrieben von subi  am 23.10.2007 um 11:08:00


Hallo ich bin hier neu .Denke irgent jemand kann mir helfen. Ich bin Verheiratet und das auch glücklich , seid längerer zeit weis ich das ich devot bin , meine Frau versucht auch darauf einzugehen, da sie mich sehr liebt möchte sie mich nicht verletzen, obwohl ihr unser spiel auch ganz gut gefällt. Mir reicht das aber nicht mehr ich möchte schon härter bestraft werden, nur meine frau hat da manchmal probleme mit, kann mir jemand tips geben, auch bezüglich meiner frau , wie gesagt sie hat schon spass dabei aber möchte mich nicht ganz erniedriegen. Würde mich freuen wenn ich tips bekommen würde







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]