hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: totale unterwerfung

geschrieben von Cay  am 24.10.2007 um 21:01:00 - als Antwort auf: totale unterwerfung von subi


Lass Deiner Frau Zeit und Erfahrung sammeln. Bei uns war es genauso, meine Frau konnte anfangs nicht dem von ihr geliebten Mann ernsthaft Schmerzen zufügen. Sie fand, dass "Hiebe statt Liebe" nicht gehen. Aber mit der Zeit hat sie gemerkt, dass ich das genieße und so ging es immer einen Schritt weiter und schliesslich hat sie erkannt, dass es auch "Hiebe aus Liebe" geben kann. Nur nicht mit zuviel Ungeduld überfordern.  







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]