hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: totale unterwerfung

geschrieben von Bernd  am 25.10.2007 um 03:07:00 - als Antwort auf: totale unterwerfung von subi


Hallo Subi !


Sei froh, das Du eine Frau hast die dich so sehr liebt und deshalb, obwohl es eigentlich nich ihr "Ding" ist, sich zu solchen Spielereien bereit erklärt. Mein Tipp ist, gebe deiner Frau Zeit, Zeit, und nochmal Zeit. Sie muß sich erst mal daran gewöhnen und sich damit abfinden, einen devoten Partner (Mann) zu haben.
Ich hatte die selbe Problematik hinter mir. Ich habe vor 12 Jahren geheiratet und hatte Angst meiner Frau von meiner Neigung zu erzählen. Dann, irgendwann, vor 7 Jahren habe ich den Mut aufgebracht. Ich war damals so unzufrieden mit mir, es gab oft Streit und nur noch eine Lösung. Entweder beichte ich ihr meine Neigung, sie versteht sie nicht und unsere Ehe geht kaputt. Oder, unsere Ehe geht eh´, über kurz oder lang kaputt.
In langen Gesprächen habe ich versucht ihr meine Neigung zu erklären. Sie war entsetzt und es flossen auch Tränen bei ihr. Dachte sie doch immer, wenn ich mal etwas mit High-Heels, Strapsen, und so im TV sah, es würde mir gefallen wenn sie soetwas mal anzieht. Aber, selber dazu war sie gar nicht bereit. Als ich ihr offenbarte, das es mir gefällt wenn sie sich dominant verhält und mich mit meiner devoten Neigung akzeptieren sollte, brach bei ihr die Welt zusammen.


In unseren ersten Gesprächen konnte ich dann erreichen das es meine Frau akzeptiert, das es mir gefällt ein Schnürkorsett, Strapse und Damenpumps mit hohen Absätzen zu tragen. Sie macht es nur mir zuliebe und das erkenne ich ihr hoch an. Ich habe dann aber auch schnell herausgefunden, wie demütigend meine Neigung wirklich sein kann. Meine Frau spielte die "Domina-Rolle" sehr gut und ich sollte jeden Abend Korsett, Strapse und Heel´s tragen. In der Wäsche mußte ich dann aber auch noch meine häuslichen Aufgaben erfüllen, was mir oft schwer fiel.


Mehr und mehr, und das wird auch bei dir irgendwann der Fall sein, lebt sich deine Frau in ihre "Rolle" ein. Dann wird sie dir auch etwas ausgefallenere, härtere Wünsche erfüllen. Lasse ihr nur Zeit, mit drängeln machst du so viel kaputt, was du mit "Zeit" nie mehr aufholen kannst.
Und, du kannst jetzt noch die Stunden geniessen, wo deine Frau für dich und nur dir zuliebe, die "Domina" spielt. Achte darauf, das es nicht nach hinten losgeht. Ich habe nun letzte Woche schon einmal eine Situation bereut, wo ich ihr meine Neigung gestanden habe.


Mache das Beste daraus,
ich wünsche Dir alles Gute,


Bernd







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]