hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Paar-Besuch bei Domina?

geschrieben von Mike  am 10.10.2007 um 08:27:00


Meine Frau und ich stehen total auf Fesselspiele, meistens habe ich den passiven Part.
Total gerne würde ich mit ihr mal eine Domina aufsuchen, und während die nette unbekannte Dame mich fesselt und spielerisch quält, darf meine Frau einfach nur zugucken.
Ich stelle es mir total geil vor, dass meine Frau zusieht, wenn eine andere Frau mich beherrscht und "fertig macht". Bestimmt auch für sie eine tolle Erfahrung.
Ich habe von Dominas gelesen, die ausdrücklich auch gerne Paare empfangen.
Außerdem kann ich in Positionen gefesselt werden, was wir zu Hause nicht machen können, z. B. eine Streckbank stelle ich mir geil vor, weil ich darauf total hilflos bin.


Habt jemand von euch bereits solche Erfahrungen gemacht, könnt ihr es empfehlen?







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]