hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Paar-Besuch bei Domina?

geschrieben von gérard  am 25.10.2007 um 18:52:00 - als Antwort auf: Paar-Besuch bei Domina? von Mike


Ich stimme den anderen zu, daß auch die Meinung deiner Frau sehr wichtig ist. Komisch ist, daß du einerseits meist den "passiven Part" hast, andererseits bei diesem Besuch bestimmen willst.
Bei mir und meiner Frau liegt der Fall anders: sie hat mir einen Paar-Besuch bei einer Domina zum Geburtstag geschenkt. Hintergrund ist, daß sie meine devoten Phantasien nur mit Überwindung, und auch nur selten, erfüllt. Vom Besuch erwartet sie außer einer netten Zeit für mich, etwas zu lernen, einen "Kick" zu bekommen.
Meine Frau will beim Besuch nur zuschauen, während ich mir wünsche, daß sie mitmacht. Wir haben einen Kompromiß getroffen, und zwar daß sie sexy (aber durchaus öffentlichkeitstauglich) gekleidet in meinem Blickfeld bleibt, während sich die andere an mir zu schaffen macht.







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]