hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Paar-Besuch bei Domina?

geschrieben von Mystery  am 11.10.2007 um 21:17:00 - als Antwort auf: Paar-Besuch bei Domina? von Mike


Hallo,
sorry, aber da merkt man beim Lesen genau, worum es dir geht: Um deinen Spaß! Weil du es geil findest von einer fremden Frau gefesselt zu werden und deine Frau schaut zu.
Ich halte nichts von deiner Idee. Hast du dabei mal an deine Frau gedacht? Dass sie sich vielleicht total bescheuert vorkommt, weil sie die Tricks und Kniffe nicht beherrscht? Nur vom Zusehen lernt man nichts. Und selbst wenn sie dann vielleicht selbst mal Hand anlegen darf....niemand hat gerne das Gefühl, ein doofes Schulmädchen zu sein, das Nachhilfe braucht.
Und bedenke auch den Aspekt der Eifersucht. Sicher: Die Domina macht das für Geld. Aber deine Frau könnte denken, dass du dich bei ihr viel wohler fühlst. Das kann ganz schöne Minderwertigkeitskomplexe hervor rufen. Vor allem, weil du ja eine Erwartungshaltung an deine Frau stellst: Sie soll sich so verhalten wie eine professionelle Domina.
Sowas kann nur funktionieren, wenn der Input von deiner Frau kommt.
Liebe Grüße,
Mystery







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]