hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselung über Nacht

geschrieben von rubberbound  am 24.09.2007 um 01:09:00 - als Antwort auf: Fesselung über Nacht von Opaki


Hallo,


Du willst eine 24-Session "durchziehen" und suchst Anregungen für Sessions von "mindestens 6-8 Stunden"; "fluchtsicher" soll die Fesselung auch noch sein. Daraus ziehe ich mal den Schluss, dass Deine Erfahrungen unterhalb der 6 Stunden liegen. Findest Du es verantwortungsvoll gegenüber einer Person, die sich Dir völlig anvertraut, aufgrund ein paar schneller Internettipps soweit über Deine eigene Erfahrung hinauszugehen. Vielleicht ist ja Folgendes praktikabel: Kopfkino anlassen, aber langsamere Schritte dorthin zulassen? Soll heißen: nicht gleich von weniger als 6 Stunden auf 24 Stunden springen. Du musst selbst auch eigene Erfahrung aufbauen, und das geht nicht mit einem Schlag.


Beste Grüße
Rubberbound









---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]