hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselung über Nacht

geschrieben von Opaki  am 30.09.2007 um 00:29:00 - als Antwort auf: Re: Fesselung über Nacht von rubberbound


...oder du musst präziser lesen. Wo steht da bitte, dass ich bislang nur Erfahrung mit 6-8-Stunden-Sessions habe. Ich seh's einfach nicht, auch nach dem zwölften Mal lesen. Ich habe geschrieben, dass ich eine Fesselung suche, die man 6-8 Stunden aushalten kann. Angst haben übrigens weder ich noch sie jemals vor dieser Session gehabt. Und von Last-Minute kann auch keine Rede sein.
Übrigens liegt sie gerade hier, in der Fesselung für die Nacht, an die ich von Anfang an gedacht habe, aus der sie sich garantiert nicht selbst befreien kann und die nach eigenem Bekunden dennoch einigermaßen bequem ist - übrigens etwas verfeinert dank der Tipps der anderen hier (danke dafür!). Und um dich zu beruhigen - ich habe alles vorbereitet, so dass ich sie innerhalb weniger Sekunden befreien kann - schließlich ist das selbstverständlich.
Grüße
Opaki







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]