hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselung über Nacht

geschrieben von rubberbound  am 27.09.2007 um 01:49:00 - als Antwort auf: Re: Fesselung über Nacht von Opaki


Hallo,


dann musst Du Dich ganz einfach präziser ausdrücken. Vergleiche einfach mal Deinen ersten Eintrag mit Deiner Replik. Da wirst Du unschwer reichlich Unterschiede feststellen. Da ist nix reininterpretiert, sondern Du hast ganz klar zu erkennen gegeben (1.) dass Deine Erfahrungen bis 6-8 Stunden reichen; (2.) Du das auf 24 Stunden auszudehnen gewillt bist und auch schon eine feste Verabredung dazu getroffen hast und (3.) noch ein paar - ich sags mal böse - Last-Minute-Tipps erfragst.


Sorry, wenn sich ein Mensch mir anvertraut mache ich mir vorher schon mal den ein oder anderen Gedanken und nicht erst fünf Minuten vor der Angst. Das ist nicht besonders verantwortungsvoll, und das schreibe ich Dir, auch wenn es Dir nicht passt und Du "nur" schnell ein paar technische Tipps haben willst.


Gutes Gelingen trotzdem, vor allem für Deine Partnerin
Rubberbound



Hallo,
das ist das was ich hier so liebe: Immer wird irgendetwas in Aussagen reininterpretiert, so dass man danach den Moralprediger raushängen lassen kann. Schon mal drüber nachgedacht, dass eine Nacht bei den meisten Menschen so ca. 6-8 Stunden dauert?
Ja, ich habe Erfahrungen mit längeren Sessions, ja, ich finde es verantwortungsvoll mir im Internet weitere Tipps zu meinen bisherigen Erfahrungen zu holen (warum tummelst du dich hier - wegen Tipps oder nur wg. Moralpredigten?) und ja, mein Kopfkino lasse ich natürlich an, denn ohne das hätte ich meine bisherigen Erfahrungen auch kaum machen können.
Nichts für Ungut, aber ich habe eine ernstgemeinte Frage gestellt um weitere Ideen zu bekommen. Die meisten die geantworte haben oder es vielleicht noch werden haben das verstanden und dafür und die Anregungen danke ich euch.
Grüße
Opaki



Hallo,
ich werde am kommenden Wochenende zum ersten Mal eine 24h-Session mit einer Sklavin durchziehen. Ich kenne sie schon von ein paar Sessions. Nun soll und will sie 24h streng von mir gefesselt verbringen.
Habt ihr gute Tipps speziell wie man die Nacht durch eine Fesselung anlegt die einerseits fluchtsicher, aber andererseits auch für mindestens 6-8 Stunden ohne Unterbrechung auszuhalten ist?
Grüße
Opaki







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]