hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ich werde wieder verschlossen wie eine Auster....

geschrieben von Seilchen  am 01.09.2007 um 09:26:31 - als Antwort auf: Ich werde wieder verschlossen wie eine Auster.... von Angelina


Angelina,


sei Dir sicher, mit diesem Gefühlschaos während der Schwangerschaft bist Du nicht alleine. Sachen, die man leichter wegstecken würde, sind dann doppelt schwer zu verkraften. Im wahrsten Sinn des Wortes, denn Du denkst für zwei.


Meine erste Schwangerschaft ist schon etliche Jahre her, aber dennoch kann ich mich an einige Sachen genau erinnern, die auch Dir momentan durch den Kopf gehen. Die Zeit ist nicht nur eitel Freude-Sonnenschein, so wie es viele Glauben machen wollen, nur trauen sich viele Frauen nicht über ihre Ängste und Sorgen zu sprechen, die sie während dieser Zeit bedrücken.


So wie Du "Dein SM" beschreibst, leben es wenige. Viele können darauf verzichten, vor allem wenn es nur eine Spielart innerhalb des Sexualverhaltens ist. Das es für Dich wesentlich mehr ist, hast Du zusätzlich damit zu kämpfen, weil ein Stück von Dir fehlt. Und diese Lücke lässt sich schwer schließen, vor allem nicht mit Psychopharmaka!


Trotz allem: Du hast so viel Mut und Entscheidungskraft. Du bist eine ganz besondere Frau und Dein Sohn bekommt eine außergewöhnliche Mama.


Ich wünsche Dir alles Gute für die nächsten Monate und viel Kraft!


Seilchen







Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]