hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ich werde wieder verschlossen wie eine Auster....

geschrieben von Jonny  am 02.09.2007 um 12:54:24 - als Antwort auf: Re: Ich werde wieder verschlossen wie eine Auster.... von Angelina


Hallo Angelina,


Ist zwar mein Nick, aber den "Jonny" lassen wir jetzt mal besser bei Seite !


Ich hab' mich in den 70' ern bewußt gegen Nachwuchs entschieden, weil, damals wußte man ja nicht in welcher nuklearen Wüste sie aufwachsen würden.


War ein Fehler, zugegeben ! -Aber wer konnte schon ahnen das der gesammte Ostblock an ein paar fehlenden Rubel zusammen bricht.....


Du hast das Beste in Dir, das sich die Menscheit denken kann. - Die Zukunft !!!
Lass' sie frei, und wenn es noch so weh' tut !!!


Und bitte verteidige Ihn mit deinem Leben gegen Schule, Kirche und sonstigem Kram.


Intelligenz ist angebohren, sie wird nur weggezüchtet.....


In diesem Sinne liebe Grüße


Otmar (nicht Jonny)






---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]