hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ich werde wieder verschlossen wie eine Auster....

geschrieben von Max  am 31.08.2007 um 00:44:37 - als Antwort auf: Ich werde wieder verschlossen wie eine Auster.... von Angelina


Hallo Angelina,


> die versucht sich daran festzuhalten, dass sie demnächst endlich ein eigenes Kind haben wird..


also ein Kind macht Dich erstens nicht zu einem anderen Mensch.


Zweitens macht es Dich doch zu einem anderen Mensch, aber in in einer Weise, von der Du vor der Geburt nur eine leise Ahnung haben kannst (und für der Dein Exdom frühestens nach der Geburt ein Gespür entwickeln könnte). Oder genauer, es ändert Dich nicht, öffnet aber eine Tür in eine neue Welt, so wie es die Pubertät getan hat.


Ich kann einerseits verstehen, dass Du einen Dom, der quasi im präpubertären Zustand verharren möchte, nicht mehr so dominant finden kannst. Andererseits sollte er eine faire Chance haben, erwachsen werden zu können.


Beachte, das Menschen von Geburt an mit zwei, einer, oder null Kopien des "Glücksgens" ausgestattet sein können. Dies zu wissen, ist doch eine Erleichterung. Nicht jeder muss dauernd so gut drauf sein wie die zweier. D. h. erstens muss man sich nicht dauernd grämen, das man nicht ganz so gut drauf ist. Zweitens muss man nicht die dauernd die Welt volljammern bezüglich eines Zustandes, der in gewissem Sinne normal ist.


Natürlich ist es nett, wenn Dein Exdom einen kleinen Endorphin/Serotonin/etc.-Rausch auslösen konnte. In Momenten zu großer Verzweiflung bedenke, dass es auch Medikamente gibt, die ähnliches bewirken können (SSRI, 150 Millionen Verschreibungen jährlich weltweit, 15 Millionen in Kanada); Joggen in Grenzen auch.


Eine gewisse Meta-Perspektive schadet auch nicht - der Blick von außen darauf, dass man sich eben gerade in einer  prämenstruellen oder postpartiellen Depression befindet. http://www.psychosoziale-gesundheit.net/seele/praemenstruell.html" target="_top">http://www.psychosoziale-gesundheit.net/seele/praemenstruell.html


> Ich musste das mal loswerden - danke an alle, die sich das durchgelesen haben...


Auch wenn niemand antworten würde, so hälfe es doch. In einer Studie waren regelmäßige Briefe an einen Psychiater (die aber nicht gelesen wurden) ähnlich wirksam wie der Besuch bei demselben. *gg*


In welche Region ziehst Du denn? Sehr ländlich? Trotz allem viel Spaß!







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]