hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ich werde wieder verschlossen wie eine Auster....

geschrieben von Devil  am 14.09.2007 um 17:39:00 - als Antwort auf: Re: Ich werde wieder verschlossen wie eine Auster.... von Angelina


Liebe Angelina,


ich habe jetzt Zeit gehabt, jeden deiner Briefe zu lesen und auch die Antworten. Du klingst am Ende schon viel optimistischer als am Anfang. Dein Ex mag die eine oder andere Depression im Nachhinein ausgelöst haben, aber auch dein Hormonspiegel spielt ein wichtige Rolle. Gehe zu den Menschen, die du als liebevoll beschreibst. Sie können nicht immer da sein, können sicherlich viele Probleme gar nicht verstehen, aber sie sind einfach nur da. Das wird mehr wert sein als du denken kannst.


Niederlagen und Tiefschläge sind eigentlich immer dazu geschaffen, dass es hinterher besser wird. Glaube mir, ich weiß, wovon ich spreche. Ich lebe erst die letzten Jahre. Ich wurde schwanger und wußte, ich will das nicht mehr. Mein Partner war nur noch egozentrisch drauf. Und doch waren es noch fast 3 Jahre bis ich mich getrennt habe. Nun habe ich meinen besten Freund als Mann und einen sehr guten Freund um gewisse Dinge zu genießen. Ich habe mich anfangs schwer damit arrangieren können, aber es klappt mittlerweile recht gut. Ich hätte all das lieber in sexueller Hinsicht mit meinem Mann, aber leider hat er dafür kein Faible. Also leben mein sehr guter Freund und ich es eben nichtsexuell aus. Es ist recht selten aber es klappt.  Und weil ich seit 1999 recht ausgeglichen geworden bin, habe ich mittlerweile studiert und weil das alleine nicht alles bringt und ich als zukünftige Pflegedienstleiterin auch Praxis brauche, fange ich am Montag eine Umschulung als Altenpflegerin an. Hätt ich mich totgelacht, wenn mir das einer vor 1999 erzählt hätte. Such deinen Weg.


Vielleicht findest du auch irgendwann so etwas. Ich bin 35 und habe meine Situation auch erst vor 3 Jahren so arrangieren können.


Kopf hoch, freu dich auf dein Mäuschen. Glaub mir, die Kids werden sowieso anders als man befürchtet hat ;-))! Meine ist jetzt 10 und ich erkenne alle möglichen Mitmenschen in ihr, aber ansonsten weder mich noch ihren Erzeuger. Ja, er spürt deine Traurigkeit mitunter, aber seine Umwelt wird ihn mindestens zu 50% prägen. Wäre jetzt zu rätzel, ob das besser oder schlechter ist...


Schau nach vorne und sei optimistisch.


Devil







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]