hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Neue Freundin - und für mich ein sexuelles Problem

geschrieben von Dirk  am 11.08.2007 um 03:12:00 - als Antwort auf: Re: Neue Freundin - und für mich ein sexuelles Problem von Angelina


Hallo Angelina !


Wie ich schon erwähnt habe, ich liebe meine Freundin über alles und finde es ganz toll, das sie sexuell sehr erfahren ist. Nur, mit ihrer sexuellen Neigung habe ich so meine Probleme. Ich finde es wirklich schön, wenn ich sie darum bitten kann, für mich schwarze Dessous zu tragen und sie dieses auch tut. Den Test mit den hohen Heels fand ich nicht so gut. Wie gesagt, es war ein Test, weil ich mal wissen wollte, was sie/wir unter einer devoten Neigung verstehen.
So richtig komme ich mit ihrer Neigung nicht klar. Insbesonders, als ich sie darum gebeten habe, sich ein Rock aus Latex zu kaufen.
Ich kann nicht verstehen, das sie alles tut, was ich ihr sage. Ich mag ihre sexuelle Erfahrung sehr, aber ich verstehe nicht das es ihr so gut wie nichts ausmacht, sich mir immer zu unterwerfen.


Jeder Rat wäre mir eine große Hilfe,


LG  Dirk









---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]