hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Neue Freundin - und für mich ein sexuelles Problem

geschrieben von Dirk  am 12.08.2007 um 03:20:00 - als Antwort auf: Re: Neue Freundin - und für mich ein sexuelles Problem von DarkRope


Hey DarkRope !


Ich bin mir absolut darüber bewusst, was so eine Beziehung bedeutet. Nur leider habe ich so meine Probleme damit, zu akzeptieren das sie devot ist und es sehr gerne mag, wenn sie von mir in sexuellen Dingen einwenig, bis mehr, gedemütigt wird. Ich hatte bisher noch nie eine Partnerin, die es gerne mochte gedemütigt zu werden. Ich versuche damit zurecht zu kommen, was am Anfang doch ein wenig schwierig ist.
Wie Du sagst, ich bezeichne es auch als Geschenk, das sie mir vertraut und sich dazu bereit erklärt, mir fast jeden sexuellen Wunsch zu erfüllen. Mein Problem besteht aber zur Zeit noch darin, das ich es nicht so ganz verstehe, wieso uns weshalb eine Frau gefallen daran hat, sich erniedrigen und demütigen zu lassen. Meine Freundin hat gewiss Ihre Tabu´s, die ich respektiere. Was ich aber noch nicht so verstehe ist, was ich nun mal getestet habe, ich sage zu ihr sie soll sich Handschellen anlegen, und sie tut es einfach.
Auch mein Test, als ich sie vergangene Woche in ein Sex-Shop schickte, wo sie sich ein Latex-Rock kaufen sollte, befolgte sie ohne Widerworte.
Ich liebe meine Freundin wirklich über alles, aber es kann doch nicht normal sein, das sie fast bedingungslos tut, um was ich sie bitte.


Das ist mein Problem, womit ich wohl noch zurecht kommen muß !


Vorab, liebe Grüße


Dirk







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]