hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

aufblasbare Maske

geschrieben von renni  am 03.08.2007 um 02:12:00


Hallo,


gestern hat mich mein Schatz mal wieder mit einer neuen Idee überrascht, ich soll in gewissen Stunden eine aufblasbare Maske tragen, die meinen ganzenKopf umschliesst.


Bis jetzt trage ich gerne einen Butterfly-Knebel und dazu, aber nur manchmal eine lederne Augenbinde oder eine Maske mit Reißverschluss hinten, die Mund und Nase freilässt (letztere weniger gerne, irgendwie fühle ich mich darin beengt und unbehaglich).


Prinzipiell bin ich solchen Neuerungen ja aufgeschlossen, aber jetzt habe ich doch zweierlei Bedenken, wenn ich solche Ballonmasken auf Bildern sehe:


wie bekomme ich dadurch noch genug Luft?


erzeugt diese Maske nicht einen zu starken Druck auf dem Kopf?


Und wenn ich mich doch dafür entscheide, weiß ich auch nicht, ob sich die Maske überhaupt mit meinem Butterfly-Knebel kombinieren läßt, auf den ich nicht verzichten will. Mein Freund meint ja.


Hat jemand Erfahrung mit solchen Masken und kann mir weiterhelfen!


Danke und Grüßle
Renni







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]