hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: aufblasbare Maske

geschrieben von Stefan  am 03.08.2007 um 22:08:00 - als Antwort auf: Re: aufblasbare Maske von Gump


Also ich habe mir im englischen ebay mal eine aufblasbare Maske gekauft.
Sie hat im Mund und Nasenbereich ein Atemgitter aus rundlichen Löchern. Durch das mittlere Loch habe ich den Latexschlauch des Butteflyknebels gesteckt.
Jetzt ist der Mund streng geknebelt und die Maske eng um den Kopf wenn sie aufgeblasen ist. Das ganze sitzt super und Luft bekommt man genügend.... nur sprechen sehen und hören kann man nicht mehr ;-)


Absolut irre!!


Gruß Stefan!







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]