hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: aufblasbare Maske, erster Erfahrungsbericht

geschrieben von renni  am 09.09.2007 um 07:01:00 - als Antwort auf: aufblasbare Maske von renni


Hallo zusammen,


letzten Dienstag war es endlich soweit! Mit der Post habe ich meine neue Maske bekommen, für die ich mich nach langem hin und her doch entschieden habe. Und ich muß sagen, sie zu tragen ist schon etwas ganz anderes als alles, was ich schon kannte: ziemlich gewöhnungsbedürftig aber auch sehr erregend.


Vor dem ersten Mal war ich etwas nervös, aber zunächst ist nichts dramatisces passiert.


Die doppelwandige Maske wird einfach über den ganzen Kopf gestülpt, nur Mund und Nase bleiben frei. Durch die Mundöffnung habe ich meinen Butterfly-Knebel in den Mund gesteckt, der dann wie immer aufgepumpt werden konnte. Von Maske bleibt er in der rechten Position gehalten. Auf einen zusätzlichen Halteriemen kann ich jetzt verzichten. Maske und Knebel lassen sich prima kombinieren und durch die Nase kriegt man genug Luft.


Soweit ist das Tragegefühl noch wie bei einer normalen Latexmaske, was ich eher etwas lästig und auch nicht so prickelnd empfinde. Damit habe ich erstmal zur Gewöhnung leicht gefesselt eine halbe Stunde verbracht.


Anschliessend hat mein Freund die Maske vorsichtig aufgepumpt. Danach bekam ich doch ein wenig Panik, als der Druck auf dem Kopf immer mehr zunahm, obwohl er es wie versprochen sanft anging. Ich hörte nur noch ein Rauschen und den eigenen Puls. Da durch die Maske auch überhaupt nichts zu sehen ist, ist die Isolation komplett. Nach zehn Minuten war es mir vorerst
genug, und ich gab ihm das vereinbarte Zeichen, daß er mich aus diesem Gefängnis befreite.


Aber irgendwie hat ganze doch einen unheimlichen Reiz auf mich ausgeübt, und wir haben uns seither von Tag zu Tag gesteigert, gestern auf ca. 1 1/4 Stunden. Inzwischen haben wir das richtige Maß gefunden. Die Maskke muß schon ziemlich prall sein, ohne aber einen schmerzhaften Druck auf das Gesicht auszuüben.


Gestern hat er meinen Ballon von einem Kopf dann auch noch heimlich gefilmt un mir hinterher grinsend vorgeführt. Sieht wirklich ulkig aus!


Ich glaube ich kann mich an dieses tolle Spielzeug gewöhnen, nicht auf Dauer jeden Tag, aber für manche schöne Stunde...


Gruß
renni










---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]