hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Bin ganz Neu - Habe eine Frage wegen nächtlicher Fesselung !

geschrieben von Corinna  am 27.07.2007 um 04:17:00


Hey !


Ich bin soeben beim surfen auf dieses Forum gelangt. Ich habe eine Frage und hoffe, das ich vielleicht auch einen Rat, Tipp, oder eine Antwort von Frauen mit gleichen Erfahrungen bekomme.
Meinen Freund macht es total an, wenn ich ihm erlaube das er mich ab und zu, zum Geschlechsverkehr fesselt. Wir sind seit 6 Monaten zusammen, ich habe auch das Vertrauen zu ihm und erlaube ihm, das er mir mit 2 Paar Handschellen den rechten, ausgestreckten Arm, am Handgelenk, an das rechte angewinkelte Bein, am Knöchel fesselt. Auf der linken Seite fesselt er dann auch das Handgelenk mit Handschellen, an die Knöchel des linken beines.


Mir gefällt es, mich meinem Freund so ausgeliefert zu ergeben. Ich bin wohl in dieses sache einwenig devot, wozu ich auch stehe, sofern wir wirklich für uns alleine sind. Ich finde es erregend, wenn er meine rechten handgelenke an die rechten Knöchel fesselt, und das selbe mit den Linken tut.


Jetzt, zur Zeit, schläft mein Freund. Ich suche nun mal einen Rat !


Mein Freund hat geäußert, das es es auch mal toll finden würde, wenn ich über den Tag hinweg mit Handschellen, vielleicht auch mal mit solchen Fußfesseln von der Polizei ( die er dann noch besorgen will ) in meiner Wohnung herum laufe.


Ich weiß nicht. Ich habe zwar so eine leichte Neigung dazu, wo ich es mag unterdrückt zu werden, aber ich habe keine Erfahrung zu Rollenspielen, wie es mein Freund gerne hätte.


Gibt es vielleicht in diesem Forum Personen, die mir mit einem Rat beistehen können ?


Lieben Gruß an alle,


Corinna









---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]