hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bin ganz Neu - Habe eine Frage wegen nächtlicher Fesselung !

geschrieben von Seilchen  am 15.08.2007 um 11:09:11 - als Antwort auf: Re: Bin ganz Neu - Habe eine Frage wegen nächtlicher Fesselung ! von Max


Hallo Max,


entschuldige dass ich erst jetzt antworte, aber ich war ein paar Tage Urlaub machen in Hamburg.


Meistens mit Manschetten, verbunden mit Baumwollseil. Das ist leiser als Ketten, damit Toppsie auch gut schlafen kann ;o))
Die Knoten sind dann so am Bettgestell befestigt, dass ich nicht 'rankomme und die Schnallen der MAnschetten sind mit kleinen Schlösschen gesichert, damit ich nicht auf die Idee komme, mich selbst zu befreien. Würde ich eh nieee machen. Ehrlich. Naja, außer in Ausnahmesituationen *pfeif'*


Fesselnde Grüße
vom
Seilchen



http://www.Baumwollseil.de" target=_blank>(nicht nur) Baumwollseil





Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]