hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bin ganz Neu - Habe eine Frage wegen nächtlicher Fesselung !

geschrieben von corbeau  am 03.08.2007 um 14:58:00 - als Antwort auf: Bin ganz Neu - Habe eine Frage wegen nächtlicher Fesselung ! von Corinna


Hallo,
Wenn Du es ok findest wird es ok sein. Wichtig ist lediglich, dass ihr es vorher besprecht. Wenn es ein Versuch sein soll und das Ergebnis ist offen, muss Dein Partner jeden möglichen Ausgang des Experiments auch akzeptieren. Wenn es ihn anmacht, dass Du in fesseln in der Wohnung rumläufst und Du findest es toll, whats the prob? Viel interessanter ist Deine Angst, wohin das noch führen kann! das musst Du zusammen mit Deinem Partner langsam und vorsichtig ausprobieren, Dich nicht drängen lassen und er muss Deine Grenzen akzeptieren. Sonst hilft die ganze Liebe nix.







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]