hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Bondage - Vertrag

geschrieben von Peter_Hilflos  am 16.07.2007 um 21:15:00


Guten Tag allerseits,


ich tummel mich schon seit geraumer Zeit auf etlichen Bondageseiten rum, aber leider kann ich nicht finden was ich suche!
Ich habe seit kurzem eine neue Freundin und wir beide wollen, bereits nächste Woche, unsere erste Bondage-Session (Nawashibari) machen. Wir haben beide schon etwas Erfahrung in dem Bereich und sie möchte halt, so kennt sie es von ihrem vorherigen Freund, einen Vertrag aufsetzen, der genau regelt was erlaubt ist und was nicht. Ich kenne solche Verträge nicht, aber weil ich nun versprochen habe mich drum zu kümmern und ich die Idee eigentlich nur für richtig halte, vor allem weil wir uns noch nicht solange kennen, versuche ich halt einen solchen rechtsgültigen Vertrag im Internet zu finden. Leider ohne Erfolg!
Kann mir einer von Euch bei meiner Suche helfen?







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2007 09:00
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]