hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage - Vertrag

geschrieben von Angelina  am 01.08.2007 um 14:29:04 - als Antwort auf: Bondage - Vertrag von Peter_Hilflos


Wie schon gesagt wurde: Rechtsgültig kannst Du in Deutschland so einen Vertrag nicht abschließen, nur symbolisch.


Jeder Vertrag der auch nur in Bestandteilen gegen die guten Sitten verstößt, ist automatisch nichtig.


Und dazu gehört auch alles, was mit Sklavenverträgen/Bondageverträgen zu tun hat.






---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2007 09:00
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]