hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage - Vertrag - Ich suche auch! Wer kennt sich aus?

geschrieben von TauTau  am 07.08.2007 um 12:40:00 - als Antwort auf: Bondage - Vertrag von Peter_Hilflos


Hallo Peter, Hallo Rest des Forums,


ich befinde mich zur Zeit in ähnlicher Situation. Ich suche zur Zeit auch einen Mustervertrag, der eine 'Playlist' beinhaltet. Also eine Auflistung von Praktiken die erlaubt sind und welche die nicht erlaubt sind. Eine Playlist habe ich bereits gefunden (http://www.perils-of-pleasure.com/BDSM/Playlist2.html), aber halt nicht in Form eines Vertrages.
Auch meine Freundin möchte gerne einen solchen Vertrag vorher machen, allerdings ist sie sich bewusst das ein solcher Vertrag vor Gericht, wenn es hart auf hart kommt, keinen bestand hat. Aber ein wenig das Gefühl von Sicherheit gibt es schon wenn man die Sachen die man nicht will vorher niedergeschrieben hat und beide Parteien unterschrieben haben. In meinem Fall z.B. kein Sex im gefesselten Zustand.
Also hier auch noch mal meine Bitte: Wer Erfahrungen bereits gemacht hat mit einem solchen Vertrag, oder sogar eine Vorlage für einen Vertrag hat oder Links zu eben welchen kennt, bitte bitte bitte alles Wissenswerte ins Forum schreiben.


Ich sag schon mal ein gaaaaaanz großes Dankeschön!!!







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2007 09:00
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]