hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Dresscode - Devot/Switch ?

geschrieben von Dirk  am 10.07.2007 um 18:58:00 - als Antwort auf: Dresscode bei SM-Party von Marco


Hallo,


da hätte ich gleich noch eine Folgefrage: Welche Kleidung sollte man denn als devoter Mann bzw. Switch wählen? Im Anzug selbst würde ich mich so unwohl fühlen, nicht nur weil er doch eher für Dominanz steht. Einfach nur im Latex-Slip, wie auf der Seite angebildet, zu kommen wäre mir wiederum zu wenig, ein Harness hingegen wirkt wiederum für meinen Geschmack "zu devot". Wie erscheint ihr denn bei solch einer Party?


PS: Wie sieht es eigentlich mit Masken aus, ist es legitim/erwünscht, mit einer (Latex-)Maske (mit Augen- Nasen- Mundöffnung) bei einer SM-Party zu erscheinen ? Mir persönlich würde das ein Stück weit Anonymität geben.


Lieben Gruß,
Dirk



http://dirk07.funpic.de" target=_blank>http://dirk07.funpic.de




---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2007 09:36
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]