hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Dresscode bei SM-Party

geschrieben von Marco  am 09.07.2007 um 15:31:00


Ein befreundetes Paar will mich demnächst zum ersten Mal zu einer SM-Party mitnehmen. Dort ist ein Dresscode vorgeschrieben.
Ich bin nicht der Typ, der sich gerne verkleidet. Im typischen Leder-Outfit, lässig mit der Peitsche schwingend, würde ich mich nicht sonderlich wohlfühlen.


Wie kann ich meine Neigung (stark dominant, leicht sado) zum Ausdruck bringen, ohne das Gefühl zu haben, beim Fasching zu sein ?



Marco







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2007 09:36
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]