hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Dresscode - Devot/Switch ?

geschrieben von DasGenie  am 19.07.2007 um 01:38:15 - als Antwort auf: Dresscode - Devot/Switch ? von Dirk


Hallo.


Es ist zwar etwas ungewöhnlich, aber nicht verboten.


Neulich auf ner Party im Catonium ist auch jemand im Latex-Catsuit mit Latexmaske rumgelaufen.


Hat glaub ich niemanden wirklich gestört, aber man guckt natürlich erst mal nachdenklich und überlegt, ob man die Person darunter vielleicht kennt.
Da mir der Rest seiner Kleidung bekannt vorkam, hat ihm die Maske in dem Fall nix genützt. http://bilder.parsimony.net/smilies/aetsch.gif alt=aetsch>
Aber er hat sie später ohnehin abgelegt. Wurde ihm wohl nach 1-2 Stunden doch zu heiß darunter.


mfg
DasGenie






---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2007 09:36
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]