hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fernsteuerung

geschrieben von Christian  am 06.07.2007 um 09:00:00 - als Antwort auf: Fernsteuerung von Max



Hallo Max
Scheinst ja auch recht versiert am Lötkolben zu sein ;-)
Ich habe auch schon mal aus einem Funkgong eine Vibratorfernsteuerung gebastelt. Allerdings bin noch etwas tiefer ins Empfängermodul eingestiegen und habe es so umgebaut, dass der Vibrator nur dann läuft, wenn die Fernbedienung gedrückt wird. So weiß man dann immer, ob an oder aus und kann auch mit dem Rhythmus spielen. Allerdings war/ist bei meiner Fernsteuerung die Reichweite nicht ganz so groß. Reicht durch ein normalen Einfamilienhaus und ca. 50-70m im Freien. Aber diese Angaben schwanken ehedem von Gerät zu Gerät ... ist halt HF ;-)
Auf dem Bild ist auch zu sehen, für welche Vibratoren meine BAstelei geeignet war. Im Prinzip jeder Vib mit 3V Betrieb.



http://lovestore24.de" target=_blank>Homepage vom Lovestore24




---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2007 10:02
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]