hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Fernsteuerung

geschrieben von Max  am 06.07.2007 um 00:32:58


Das Thema Fernsteuerung von diversem Spielzeug kommt ja gelegentlich auf... bei Aldi gibt es seit heute eine Funk-Türklingel für 6,99, und ich habe sie mal auf Tauglichkeit getestet.


Größe: Sender 9x2.5x2.5, Empfänger 13x4.5x3.5 (geht noch; wenn es zu groß ist, könnte man im Prinzip auch nur die flache Platine rausnehmen, und statt der zwei AA-Batterien eine 3V-Fotobatterie nehmen).


Reichweite: Im Freien mit 100m angegeben; durch mehrere Wände hindurch war kein Problem.


Funktion: Wenn man den Senderknopf drückt, wird die LED am Emfänger innerhalb von 5 Sekunden vier mal je etwa 1 Sekunde eingeschaltet. Ton kann man abschalten. Wenn man man einen Vibrator damit steuert, muss der Fernsteuerungsinhaber also am Ball bleiben, und alle 5 Sekunden mal den Knopf drücken. Wenn man ein Estim-Gerät steuert, besteht zumindest keine Gefahr des versehentlichen "Dauerzappens" *gg*.


Elektronik: Die Led ist zwischen Plus und einen SMD-Transistor geschaltet; die Basis des Transistors geht über einen Widerstand zum Mikrokontroller (nicht-SMD auf der Unterseite der Platine); auf der Mikrokontrollerseite des Widerstands kann man anzapfen (0V bzw. +3V bei Funksignal). Ich habe einen robusten Power-Mosfet (lowside) angeschlossen, und erfoglreich einen Vibrator damit geschaltet.


Auf Wunsch kann ich eine genauere Bauanleitung zusammenstellen. Für ein oder zwei Stammposter, die sich nicht ans löten heranwagen möchten, würde ich ich vielleicht auch eine umgelötete Klingel zu Selbstkosten zur Verfügung stellen (bin über "E-Mail an Stammposter" erreichbar).


Wer's mag, könnte das Teil vielleicht auch als "subbi-Ruf" verwenden. *gg* Bei eingeschaltetem Ton aber penetrant laut; vielleicht wenn man das Teil in Gaffer-Tape oder so einwickelt. Viel Spaß!






---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2007 10:02
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]