hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fernsteuerung

geschrieben von Max  am 06.07.2007 um 21:57:32 - als Antwort auf: Re: Fernsteuerung von Christian


> Allerdings bin noch etwas tiefer ins Empfängermodul eingestiegen und habe es
>so umgebaut, dass der Vibrator nur dann läuft, wenn die Fernbedienung gedrückt wird.


Hallo Christian, wo fand sich denn da der günstige Anzapf-Punkt? Ich habe nur kurz rückwärts von der LED gesucht; vielleicht gibt es noch einen Mikrokontroller-Pin, an dem das Tastersignal liegt. Der Mosfet kann 60V und ein paar Ampere schalten, also wohl alle Vibratoren und Estim-Geräte. Aber es stimmt, man könnte auch gleich die internen 3V schalten, und sich so bei Vibratoren mit 3V-Steuergerät das Steuergerät sparen. Viel Spaß!






---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2007 10:02
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]