hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Hallo und was soll ich tun

geschrieben von Mattes  am 31.08.2006 um 00:31:00


Hallo erstmal.


Ich lese seit langer zeit schon in eurem Forum mit.
Ich komme aus der nähe von Dortmund werde nächsten Monat 23 und habe eine Gr vorliebe für Bondage!


Ich habe meine Vorliebe für Bondage schon sehr früh bemerkt, so mit ca 13-14 jahren an Papa`s Pc beim Bilder schauen.... http://bilder.parsimony.net/smilies/smile.gif alt=smile>


Nun zu meinem Problem....
Ich habe nun seit fast drei jahren eine feste beziehung in der alles Prima läuft ausser das Sexleben...
Muss jetzt leider weit ausholen!!!http://bilder.parsimony.net/smilies/zwinker.gif alt=zwinker>


Ich habe in den Drei Jahren auch schon teilweise Bondage erfahrung mit meiner freundin sammeln können. Arme und Beine konnte ich ihr schon verbinden aber mehr leider nicht.....und das will sie wohl auch nicht.....ausserdem ist sie auch nach 3 jahren Beziehung echt Prüde, was ich solangsam nicht mehr aushalte da ich ein sehr offener Typ bin und viel ausprobieren möchte.....habe auch schon öfters mit ihr über meine Neigungen und Wünsche gesprochen aber weiter gehen will sie einfach nicht.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen mein Lebenlang ein unerfülltes Sexleben zu haben!!!! Dafür ist es mir zu wichtig!


Nächstes Problem......Eine Gute Freundin von mir war am Montag wieder mal bei mir um sich rat abzuholen wegen ihrer neuen beziehung in der es jetzt schon wieder schief läuft!! Dabei haben wir uns immer mehr ins Thema vertieft, wie es in unseren Beziehungen läuft und zu meinem erstaunen auch total offen über unser Sexleben, das gespräch dauerte bestimmt 3 std. dabei hat sich rausgestellt das wir uns Sexuell und beziehungstechnisch echt perfekt ergänzen würden (sie gibt ihrem Freund das was ich gerne hätte und ich meiner freundin das was sie gerne hätte) was natürlich keiner angesprochen hat.


Sie meinte nur zu mir...warum kann es nicht mehr Männer mit deinem Charakter geben!! Leider weiß ich nicht ob ich ihr auch optisch zusage!


Am Dienstag bin ich dann zu ihr in die Wohnung gefahren wir haben wieder bestimmt 3 std. lang gesprochen. Zu allem überfluss sieht sie wirklich Bombastisch aus, was wohl mit dazu beigetragen hat das ich mich frisch verliebt habe!!!


Ich weiß nicht wie ich reagieren soll ich bin echt Hilflos!!!!
MFG Mattes












---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]