hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hallo und was soll ich tun

geschrieben von Micha  am 14.09.2006 um 10:36:00 - als Antwort auf: Hallo und was soll ich tun von Mattes


Hi,


also was mich an Deiner Geschichte wirklich stutzig macht: Das Wort Liebe kommt bei Dir überhaupt nicht vor. Klingt mir alles zu kalt, zu technisch. Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass Du es mit Menschen zu tun hast und nicht mit Objekten, die nur zu Deiner Lustbefriedigung da sind?







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]