hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hallo und was soll ich tun

geschrieben von Jens  am 31.08.2006 um 18:17:00 - als Antwort auf: Hallo und was soll ich tun von Mattes


Icxh würde zugreifen, das Leben ist viel zu kurz, um irgend etwas abzuwarten. Wenn Sie das will, was Du Dir vorstellst, dann wechsle den Partner und zwar ganz schnell.Doch stop, probiere es mit ihr zuerst einmal aus, dann entscheide Dich erst.Vielleicht ist alles nur Schau und Du stehst schlechter da, als vorher.







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:
  • @ jens - Josch - 02.09.2006 07:46:17

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]