hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Den Mann eingeritten

geschrieben von Geli  am 10.02.2024 um 17:47:09 - als Antwort auf: Den Mann eingeritten von Fesselhexe
Hallo Hexe

Super Geschichte und eine passende Überschrift für die Aktion.
A´bisserl zu leiden hält die Männer wach und mal ehrlich, für Dich war das schon gei.. oder? Wir sind auch dazu übergegangen nicht nur Seine Bedürfnisse zu befriedigen.
Ich hoffe das ich nichts falsches schreibe aber! Ich finde es durchaus erregend Dinge zu tun die mich als Frau zum Höhepunkt treiben. Besonders wenn Er das nicht verhindern kann oder eben nur nicht mag. Dazu passt Deine Geschichte perfekt, und aus Erfahrung weiß ich das macht richtig Spaß.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.02.2024 18:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]