hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Geschichte, "ein unerwartetes besonderes Erlebnis

geschrieben von Rotbart  am 10.02.2024 um 09:57:27 - als Antwort auf: Re: Geschichte, "ein unerwartetes besonderes Erlebnis von Hero
Danke Hero

ich pflege meine Mutter nicht, sie ist noch relativ fit, meine Schwägerin, die gegenüber wohnt und meine Tante, putzen einmal die Woche bei ihr und meine Schwägerin kümmert sich mehr um sie aber ich muss halt schauen das sie immer genug Brennholz in der Küche hat und schaue morgens und wen ich vom Job komme kurz nach ihr, kostet halt nach ca. 5 std. im Auto, echt Energie, den Job des Berufsfahrers unterschätzen viele

Und ich hatte das letztemal im Sommer 2019 Urlaub, auch wenn ich nur ca. 5 std. arbeite ist das heftig

LG, Rotbart und Hut ab was Du für Deine Eltern gemacht hast
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.02.2024 09:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]