hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Geschichte, "ein unerwartetes besonderes Erlebnis

geschrieben von Hero  am 03.02.2024 um 08:41:29 - als Antwort auf: Re: Geschichte, "ein unerwartetes besonderes Erlebnis von Rotbart
Guten Morgen Rotbart,
Meine größte Hochachtung, meinen Respekt.... für das was du täglich leistet.
3,5 Jahre pflegte ich meine Eltern.
Kaum waren beide gestorben, hatte ich 2 X Herzinfarkte.
Mein Doc sagte immer jeder Körper holt sich & braucht seine Erholungsphase. Er hatte Recht.

Denke mehr an dich, NEIN sagen fällt nicht immer leicht, aber tu es.
Es sind die Eltern bzw. die Mutter, was hilft es ihr, wenn dir etwas passiert.... denke bitte darüber nach.
Ich hoffe ich habe mich nicht zu sehr in deine Familien Angelegenheit eingemischt.
Wollte dir nur mitteilen wie es mir ergangen ist.

Ich wünsche dir ein schönes, erregendes Wochenende.
Hero
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.02.2024 10:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]