hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Den Mann eingeritten

geschrieben von Genießer  am 08.02.2024 um 06:24:13 - als Antwort auf: Re: Den Mann eingeritten von Fesselhexe
Umso cooler, dass es ein Bericht und keine Geschichte ist. Es stand halt „Geschichte“ dran.

Jedenfalls mag ich deinen Schreibstil und freue mich für euch. Es ist nicht der Standard, dass Paare in der Erotik auf einer Wellenlänge sind. Oftmals ist ein Partner überfordert und der andere frustriert.

Viel Freude auf eurem Weg!

Der Genießer
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.02.2024 07:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]