hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Den Mann eingeritten

geschrieben von Fesselhexe  am 02.02.2024 um 12:35:43 - als Antwort auf: Re: Den Mann eingeritten von Genießer
Hallo Genießer,

danke für das Lob.

Das ist tatsächlich so passiert. In der Zwischenzeit hatten wir noch eine weitere Session, in der wir festgestellt haben, dass sein Mund auf einer für mich sehr praktischen Höhe ist, wenn ich ihn auf den Boden setze mit den Händen hinter den Fuß vom Küchentisch gefesselt.

Und bei meinen Recherchen habe ich einen Fragebogen über Vorlieben entdeckt, den er inwischen ausfüllen musste. Beim Durchlesen musste ich feststellen, dass er doch tatsächlich noch versauter ist, als ich dachte updown. Da sind durchaus Schnittmengen mit dem, was ich mir vorstellen könnte mit ihm zu machen. Einfach mal Draufpinkeln klingt zum Beispiel nicht nach viel Aufwand...

LG, Hexe
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.02.2024 10:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]