hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Geländespiel 1. Durchgang

geschrieben von Gast  am 10.12.2023 um 16:01:19 - als Antwort auf: Geländespiel 1. Durchgang von Freunde Peter
Hallo Freunde-Peter,
vielen Dank für die Geschichte und ich habe zugleich die Hoffnung das noch weiteres folgt.

Ihr habt das so toll vorbereitet das speziell die Frauen immer mehr Spaß an dem Spiel haben.
Und was gut dabei ist das niemand etwas geschenkt bekommt. Also ohne Einsatz geht es nicht und zwar egal welches Geschlecht das betrifft.
Ganz besonders interessant dabei ist das den Frauen zuvor vieles genehmigt wurde aber die Männer dann eben doch nicht  freiwillig aufgeben. Wenn das so wäre hätte wahrscheinlich niemand Spaß an dem Spiel.
Die Frau mit dem Fangstock war mit Sicherheit hoch angespannt ob sie dich damit einfangen kann, du warst eben so gar nicht einverstanden damit. Das bringt den Frauen dann ein Erfolgserlebnis und dir so manche Überraschung.
Wenn die Spiele auch mal andersrum gespielt werden ist das perfekt weil jeder von euch auf seine Kosten kommt.

Bitte schreibe noch weitere Details weil das ein wunderbares Spiel ist.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.12.2023 17:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]